LUGA

Backstube, Schaukäserei und mehr...

Wer kennt sie nicht, die Määrthalle an der Luga? 2017 fand die LUGA vom 28. April bis am 7. Mai statt. Tradition und Wertschätzung der einheimischen Rohstoffe wurden dabei gross geschrieben und die Regionalprodukte noch mehr in den Vordergrund gerückt.

Die Halle wurde nach Themen gegliedert und lud mit gemütlichen Begegnungszonen zum Verweilen und Geniessen ein. Nebst der Backstube «Das Beste der Region» wurde seit fünf Jahren bereits auch eine kleine Schaukäserei installiert. Die Määrthalle ermöglichte, Regionalprodukte nicht nur zu degustieren, sondern sie zu erleben, zu geniessen und für einmal hinter die Kulissen zu schauen.

Die nächste LUGA findet vom 27. April bis 6. Mai 2018 statt.

Wir freuen uns, wenn wir Sie persönlich begrüssen dürfen!