AMA

"Landwirtschaft live" - Buureland AMA

Vom 21. bis 25. März 2018 fand wiederum die beliebte Aargauer Messe in Aarau statt.

Ein Angebot wie im Schlaraffenland - so präsentierte sich das Buureland an der AMA 2018. Regionale Produzenten zeigten und verkauften ihre Produkte und es blieb kein Wunsch unerfüllt. Brot, Käse, Wein, aber auch Ausgefallenes wie Dinkel-Whisky, oder ein Ranch-Kaffee fanden sich in der attraktiven Ausstellung. Dazu kam wieder ein abwechslungsreiches Arena-Programm, unter anderem eine Wildwest-Show. 

Ein Highlight war der neu gestaltete Streichelzoo, mit mehr Platz und mehr Struktur, aber auch die Sonderausstellung „Tierwohl-jawohl!“ wusste zu gefallen.

Daneben lockten das traditionelle Säulirennen und am Freitag die Berufsmeisteschaft der besten Landwirt/Innen des entsprechenden Jahrgangs. Die gemütliche Buurestube mit Angeboten der Aargauer Landfrauen hiess alle Besucherinnen und Besucher herzlich willkommen. 

Die nächste AMA findet vom 27. bis 31. März 2019 statt.

Wir freuen uns, wenn wir Sie persönlich begrüssen dürfen!