Aktuell

Coop ist of­fi­zi­el­ler Part­ner des Ver­eins Schwei­zer Re­gio­nal­pro­duk­te

6. Nov. 2023

Unsere neue Kooperation mit Coop

Der Verein Schweizer Regionalprodukte freut sich, eine aufregende neue Partnerschaft bekanntzugeben: Coop ist ab sofort unser offizieller nationaler Partner! Mit dieser spannenden Kooperation wird Coop die "Miini Region"-Produkte unter der Marke regio.garantie in ihren Regalen führen. Dies bedeutet, dass unsere Zertifizierung nach regio.garantie von Coop anerkannt wird und als gleichwertig zu ihrem internen Zertifizierungsprozess angesehen wird.

             

Für alle Produzent:innen, die bereits nach regio.garantie zertifiziert sind, eröffnet sich eine großartige Gelegenheit. Ihre Produkte können nun unter dem Gütesiegel "Miini Region" in den Regalen von Coop zu finden sein, ohne dass sie weitere Zertifizierungen durchlaufen müssen. Diese Anerkennung wird die Prozesse vereinfachen, Kosten reduzieren und die Marke regio.garantie weiter stärken.

             

Wir sind begeistert über diese Zusammenarbeit und freuen uns auf die Möglichkeit, noch mehr Menschen in der Schweiz Zugang zu hochwertigen regionalen Produkten zu bieten. Vielen Dank an Coop für ihr Engagement für Schweizer Regionalprodukte und für die Unterstützung unserer Mission.

Erfahren Sie mehr über unsere Zusammenarbeit mit Coop.

Hier finden Sie die vollständige Medienmitteilung.

Mehr erfahren
Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem neusten Stand

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter!